Drucken

Die FSBC ist in ganz Tübingen für ihre großartigen Partys bekannt. Ja Du hast richtig gelesen Partys in der Mehrzahl. An dieser Stelle wollen wir einen kurzen Überblick darüber geben.

Biochemikerfest 2020: BCexit - schon wieder das letzte Fest!

Hallo ihr Tübinger Party-People!

Es ist wieder soweit, Tübingens größte Studentenparty macht euch im Januar so richtig warm. Nach einem fulminanten letzten Biochemikerfest im vergangenen Jahr haben wir erkannt: Was die Briten können, kann die Fachschaft Biochemie schon lange und so tun auch wir uns mit dem Gehen schwer. Pünktlich am Vorabend des dritten mutmaßlichen Brexit-Termins legen wir wie immer mit den beliebten Reagenzglasshots, leckeren Cocktails zum fairen Preis und absolut abgefahrener Musik aus vier Jahrzenten Biochemikerfest auf zwei Floors die Tübinger Partymesslatte schon zum Jahresbeginn ganz oben an. Neu ist dieses Jahr unser Special, das Baumkrone-Bier. Für jedes Bier wird ein Baum gepflanzt. Rettet mir uns gemeinsam die Welt nach dem Motto: SFF - Saufen for future!

Kommt alle in unser einzigartiges Institut, das IFIB und feiert mit uns ein explosives Ala-Ala-letztes Fest!

Die Hard-Facts:

flyer front


 

Biochemiker-Fest

Das Biochemiker-Fest ist seit den 70er-Jahren die größte Studentenparty in Tübingen. Sie findet jedes Wintersemester in unserem Institut auf dem Schnarrenberg statt.

Jedes Fest steht unter einem eigenem, biochemischen Motto, welches natürlich mit entsprechender Dekoration unterstrichen wird. Auf zwei Floors werden alle mit Musik und Getränken versorgt.
Leider wird das nächste Fest im Wintersemester 19/20 das Ala, Ala letzte sein, da die Biochemie in ein neues Gebäude ziehen wird.

IMG 0054IMG 0054IMG 0054IMG 0054

 

Clubhausfest

 

Andere

Sommerfest, Mediziner-Schein-Frei, Bierkeller-Party...

 

Zugriffe: 1814