Events

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Biochemikerfest 2020: BCexit - schon wieder das letzte Fest!
Donnerstag, 30. Januar 2020, 21:00

Alle Infos finden ihr hier.



Es ist wieder soweit, Tübingens größte Studentenparty macht euch im Januar so richtig warm. Nach einem fulminanten letzten Biochemikerfest im vergangenen Jahr haben wir erkannt: Was die Briten können, kann die Fachschaft Biochemie schon lange und so tun auch wir uns mit dem Gehen schwer. Pünktlich am Vorabend des dritten mutmaßlichen Brexit-Termins legen wir wie immer mit den beliebten Reagenzglasshots, leckeren Cocktails zum fairen Preis und absolut abgefahrener Musik aus vier Jahrzenten Biochemikerfest auf zwei Floors die Tübinger Partymesslatte schon zum Jahresbeginn ganz oben an. Neu ist dieses Jahr unser Special, das Baumkrone-Bier. Für jedes Bier wird ein Baum gepflanzt. Rettet mir uns gemeinsam die Welt nach dem Motto: SFF - Saufen for future!

Ort : IFIB
Wir verwenden Cookies zur Bereitstellung der Funktionalität und zur statistischen Auswertung der Nutzung unserer Website. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Du kannst die anonymisierte Auswertung Deiner Besuche jederzeit in unserer Datenschutzerklärung (Status des Besuchertracking) deaktivieren.