Foto von National Cancer Institute auf Unsplash

Uns liegt es als Fachschaft sehr am Herzen, eine Perspektive auf verschiedene spätere Arbeitsbereiche von Biochemiker*innen zu geben. Aus diesem Grund werden Exkursionen zu Biotechnologie-Unternehmen geplant. Beispielsweise eine regelmäßige Reise zur Analytica, eine internationale Weltleitmesse für Labortechnik, Analytik und Biotechnologie. Hier findest du ausführliche Informationen zu bevorstehenden Exkursionen und Berichte über vergangene Termine.

Du hast selbst eine Idee für eine Besichtigung oder kennst jemanden, der bereit wäre, uns einen Einblick zu gewähren? Gib uns gerne Bescheid!

Am 17.10.18 fand eine Werksbesichtigung bei Teva Pharmaceutical Industries Ltd. in Ulm statt. Hier findet ihr den Artikel.

Wir verwenden Cookies zur Bereitstellung der Funktionalität und zur statistischen Auswertung der Nutzung unserer Website. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Du kannst die anonymisierte Auswertung Deiner Besuche jederzeit in unserer Datenschutzerklärung (Status des Besuchertracking) deaktivieren.